Thema: Was hoert ihr so... Mo Jul 06, 2009 4:46 pm
Nun ja fang ich ma an. Das forum muss ma zum leben erweckt werden...
Ich kann ohne musik nicht mehr leben und höhre eigentlich fast alles ausser schlager und was über nen zu starken grad an techno geht^^
Hauptsächlich höre ich Mettal und Rock (bsp. Metallica, SOAD, Limp Bizkit , the Prodigy(ist zwar net rock aber hammer^^) u.s.w.)
Wenns ma lust habt richtig abzurocken dann einfach bescheid sagen^^ mir fallen immer irgendwelche Lieder ein.
Also postet ma so was hier so hoert, bin sehr interessiert.
mfg Robert
Gast Gast
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mo Jul 06, 2009 5:35 pm
So ziemlich exakt mein musikgeschmack, vielleicht en bisserl abwechslungsreicher noch.
Hör eigentlich alles was rock/Metal angeht (metallica, Red, Breaking Benjamin, Limp Bizkit, Linkin Park, selbst Slipknot und Korn)
Aber auch Sachen die dem genre Neue deutsche Härte zuzuschreiben sind (Rammstein, megaherz, Eisbrecher, ASP)
Allerdings wenn der Tag mal nicht so verläuft wie geplant dann pfeiff ich mir auch ganz gerne mal Sportfreunde Stiller, am liebsten jedoch Die ärzte, Farin Urlaub rein.
Und bevor jemand fragt, nein Techno, Volksmusik, Klassik (ausgenommen maurice Ravels Bolero ^^), und Schlager höre ich nicht ^^
Lilianna Member
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mo Jul 06, 2009 5:48 pm
uuuui das echt eigentlich fast das selbe^^ xD hab zwar weniger bsp. genannt aber vieles stimmt überein
Wesko Co-Leader
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mo Jul 06, 2009 7:39 pm
So dann ich auch mal.
Ich höre mehr die Sparte Alternative Rock
Rise Against, Fallout Boy,Billy Talent,Panic at the Disco, RED etc.
Höre aber auch son bissl von allem noch außer Schlager damit kannste mich jagen.
Darkdesert Member
Thema: Was hört ihr so . Mi Aug 12, 2009 2:30 pm
Nuja Ich höre eigentlich alles, aber am liebsten höre ich immer noch rap. Da ich Berliner bin muss is K.I.Z. auch meine fav. grp. Und ich höre keine schlager. ^^paul
Amaifuu Member
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mi Aug 12, 2009 9:18 pm
bei mir gehts in sparte rock wobei da querbeet von ärzte beatsteaks klares muss kommen ja alle aus berlin bis hin zu lp billy talent wobei ich mich nicht für metalica begeistern kann naja egal zum teil auch rap aber bitte nicht diesen billig ganster rap der ist doch nur arm
also denkt immer dran
FUU /NER LECKT EUCH
Yolinar Member
Thema: Re: Was hoert ihr so... So Aug 23, 2009 8:45 pm
Höre sehr gerne und viel Opeth und Porcupine Tree. Metallica, Nirvana, Ärzte, Paradise Lost, System Of A Down und In Extremo etc. bevölkern auch mein Regal und werden regelmäßig angespielt. Sprich, prinzipiell mag ich Metal und Rock. Von Hammerfall und solchem Kram bin ich ab. Nightwish habens auch versaut mit ihren neueren Sachen :/
Maggot Offizier
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mi Aug 26, 2009 7:39 am
Ja da haben wir ja irgendwie wqas gemeinsam...hier hört fast jeder Rock / Metal
Bei mir gehts auch so in die Richtung Metallica, Slipknot, Children of Bodom, Rammstein J.B.O Pantera , Onkelz =))
So jetzt muss ich arbeiten gehn -.-
Greez
Kevin
Gotika Member
Thema: Re: Was hoert ihr so... Do Sep 03, 2009 11:22 pm
https://www.youtube.com/watch?v=lI7SLSIWHNE
Wesko Co-Leader
Thema: Re: Was hoert ihr so... Fr Sep 04, 2009 2:38 am
LOL Wtf
Lâdy Admin
Thema: Re: Was hoert ihr so... Fr Sep 04, 2009 5:16 pm
Thema: Re: Was hoert ihr so... Sa Sep 05, 2009 12:03 pm
joa, ich hör genau das, was tanja auch hört. denn das hört ja auch marc. und da der das soooo laut hört, das es den ganzen straßenzug beschallt, bleibt mir ja nix anderes über^^
Wesko Co-Leader
Thema: Re: Was hoert ihr so... Sa Sep 05, 2009 3:49 pm
https://www.youtube.com/watch?v=k-_ze1rluDI
absolut geiles lied so wie eigentlich aber auch das ganze album.
sanktus Co-Leader
Thema: Re: Was hoert ihr so... Sa Sep 05, 2009 6:55 pm
Thema: Re: Was hoert ihr so... Mo Sep 07, 2009 3:02 pm
Joa geb ich auch mal mein Senf dazu. Ich bin auch von der Fraktion Pommesgabel
Hauptsächlich höre ich Heavy/Trash/Death Metal
von Pantera über Slayer zu Throne of Chaos etc pp.
Dr.Skandal Gast
Thema: Re: Was hoert ihr so... Di Sep 08, 2009 12:38 am
Setz ich mich auch mal ein und versuche euch zu bekehren das ihr dem core verfallt.. also ich bin der verfächter der armen reichen dummen und klugen...ich sag mal so ich höre alles was mir gefällt,habe mich aber ganz dem Core verschrieben. Heisst soviel wie schönen Hard Dark Speed Frenchcore